Öffentliche Generalprobe für PRIMA LA MUSICA + AUDIT OF ART (Querflöte)

05. Februar 2017

Am Sonntag, 5.2.2017 um 17h fand im LEO-Kultursaal ein besonderes Vorspiel statt: Lisa Eidenberger und Magdalena Schwarz, beide treten heuer im März bei Prima la Musica in Marchtrenk an, und Magdalena Danner, sie spielt am Freitag 17.2.2017 in Wels die Abschlussprüfung für Querflöte, probten „öffentlich“ im Rahmen eines lockeren Vorspielnachmittags für ihre großen Auftritte.

Großer Beifall war ihnen sicher, kamen doch sehr viele Freunde, Verwandte und Fans in den schönen Konzertsaal ins LEO.
Lisa wurde am Klavier von Gudrun Ruckendorfer begleitet, Magdalena Schwarz und Magdalena Danner von Engelbert Ecker.
Onkel Karl Danner, der so „nebenbei“ schnell Bassklarinette gelernt hat, spielte im Duo mit seiner Nichte, die aufs Piccolo wechselte, witzige und unterhaltsame Duette.

Allen Teilnehmerinnen Gutes Gelingen und Viel Erfolg!
Clemens Umbauer

 

Einschreibetermine für das Schuljahr 2017/2018Das tapfere Schneiderlein